Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF-Download Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth

PDF-Download Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth

The means to get this publication Ranver Von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver Von Askhan Trilogie, Band 2), By Akira Arenth is quite simple. You might not go for some places and invest the moment to just find the book Ranver Von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver Von Askhan Trilogie, Band 2), By Akira Arenth In fact, you could not consistently obtain the book as you want. Yet right here, just by search and discover Ranver Von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver Von Askhan Trilogie, Band 2), By Akira Arenth, you can get the listings of the books that you truly expect. Occasionally, there are lots of publications that are revealed. Those books obviously will surprise you as this Ranver Von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver Von Askhan Trilogie, Band 2), By Akira Arenth collection.

Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth

Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth


Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth


PDF-Download Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth

Unter Berücksichtigung in Bezug auf die excellences wird sicherlich bestimmte Wahrheiten und auch Ansichten von einigen Quellen erfordern. Aktuell präsentieren wir Ranver Von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver Von Askhan Trilogie, Band 2), By Akira Arenth als eine der Quellen zu berücksichtigen. Sie können nicht, dass die Veröffentlichung vergessen die beste Ressource ist Ihr Problem zu lösen. Es könnte Sie von zahlreichen Seiten unterstützen. Wenn ein solches Problem haben, die entsprechende Veröffentlichung bekommen ist dringend erforderlich. Es ist viel zu verdienen und abgestimmt auf das Problem und wie es zu lösen.

Eines, das derzeit eine sprech Ressource wird, ist Ranver Von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver Von Askhan Trilogie, Band 2), By Akira Arenth Das ist genau das, was Sie wirklich das Gefühl, könnten bei der Suche oder den Titel dieser Veröffentlichung zu überprüfen. Diese Publikation hat beeinflussen effizient die Leser von den vielen Nationen, den Eindruck zu bekommen. Aus diesem Grund ist es neigt dazu, eine der beliebtesten Publikationen zu werden erst vor kurzem zu überprüfen. Werden Sie unter ihnen sein? Es ist je nach Ihrer Wahl dieses Buch als Ihre eigenen oder nicht zu wählen.

Wenn man über die abgeschlossenen Vorteile dieser Veröffentlichung sprechen, könnten Sie die Auswertung dieser Veröffentlichung in Kraft. Viele Auswertungen zeigen, dass die Zuschauer so ganz zufrieden und überrascht sind in Ranver Von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver Von Askhan Trilogie, Band 2), By Akira Arenth Sie werden sicherlich die großen Stimmen verlassen zu wählen, dass dies ein ausgezeichnetes Buch zu lesen ist. Wenn Sie sehr neugierig sind genau das, was sie tatsächlich überprüft haben, sind Sie dran, nur durch Lesen. Ja, diese Publikation liest, wird keine Probleme geben. Man könnte dieses Buch bequem sowie es in Ihrer nur Freizeit lesen.

So wird es sicherlich zwingen, nicht Ihre Zeit, um die Zeit für diese Art von Führung zu immer zu investieren. Einfach einige Male an einem Tag, und man kann nur erhalten, was die verschiedenen anderen Leser erwarten. In diesem Fall Ranver Von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver Von Askhan Trilogie, Band 2), By Akira Arenth ist in Soft-Daten-System gegeben. Sie könnten das Buch aus dem Link herunterladen und erhalten verbinden, die angeboten werden. Es wird nicht komplex gemacht werden. Sie gehen bequem Führer zu finden, und auch zu überprüfen beginnen.

Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Akira Arenth ist ein junger Autor aus Berlin, der sich bereits seit 4Jahren mit seinen leidenschaftlichen Kurzgeschichten in der homosexuellen Szene einen Namen gemacht hat. Die meisten seiner Bucher entstehen in Eigenregie, ohne Verlag. Bisher erschienen: "Alpharuden" (liebt man nicht), "The walking dead - gay Sidestorys," "Ranver von Askhan" Band 1 "Elfensklave," "Pink Christmas 5" (Second Shortstory) und "Was wir werden." Homepage http: //akira-arenth.com"

Produktinformation

Taschenbuch: 220 Seiten

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (21. August 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1517081122

ISBN-13: 978-1517081126

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 1,4 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

58 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 133.858 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

*Kurzmeinung*Nachdem ich Band 1 gelesen hatte, musste ich auch gleich Band 2 lesen, der Erste endete nämlich etwas fies.So war ich dann auch überrascht, dass das Buch gut 12 Jahre vor der Handlung von Band 1 startet. In diesem Band erfährt man mehr über Ranve, wie er früher war und auch warum er manches kann. Da mir dieses Magie Thema in Band 1 zu wenig raus kam, fand ich es gut, dass hier nun mehr darauf eingegangen wurde.Ich hatte hier leider etwas Probleme Ranver zu mögen. Er ist wirklich arschig. Ok. das sollte auch so sein, aber nach Band 1 wollte ich ihn viel lieber mögen, als ihn dann so zu sehen^^ Interessant fand ich, dass sich hier der Erzählstil geändert hat, Band 1 würde aus der Ich- Perspektive geschrieben. Hier wurde nun aus der Sicht eines Erzählers berichtet, ich persönlich mag ja die Ich- Perspektive lieber. Vielleicht habe ich mich deswegen hier auch ein bisschen schwer getan, die beiden Protagonistin zu mögen. Elyhan kommt als "Freund & Feind" von Ranver neu in der Geschichte hinzu. Er war zwar sympathischer als Ranver, doch habe ich ihn nicht so ganz greifen können.Der Ausgang der Geschichte hatte was, meine Gedanken hier zu gingen in die Richtung "Ne, echt jetzt, ach nö". Erst als ich dann Band 3 gelesen habe, hat der Ausflug in die Vergangenheit für mich noch mal mehr Sinn ergeben.Fazit:Für mich bis jetzt das schwächste Buch des Autors, trotzdem habe ich mich gut unterhalten gefühlt.Mit den beiden Protagonisten, so wie sie hier dargestellt wurden, wurde ich nicht so warm.Manche Szenen waren mir zu abgehackt, da ging es mir zu schnell.Das Ende hat mich überrascht und auch einige Gefühle in mir ausgelöst, da musste ich dann auch ganz bald Band 3 lesen.

Eigentlich müsste es Band 0 sein, aber auch nicht schlimm. Erst war ich zwar ein bisschen traurig, weil ich unbedingt wissen wollte, warum Ranver Kio einfach bei den anderen Waldelfen lässt und ob er zurückkommt, wie das noch weitergeht, und und und. Aber als ich in diesen zweiten Band und die Vorgeschichte hinein las, fand ich es gut, dass es diesen Band gibt. Man erfährt, was Ranver früher für ein Mensch war und was für Kämpfe er gefochten hat. Es gibt einen super Einblick in seinen früheren Charakter und eine spannende Geschichte drumherum gibt es auch. Das Ende war für mich sehr überraschend und danach konnte ich den dritten Band nur noch weniger erwarten - argh! xDDas Buch knüpft in Erzählstil und Ausdrucksweise an den Vorgänger an, was es leicht macht, wieder in diese magische Welt einzutauchen. Die Nebenfiguren haben ebenfalls ihren Charme und sind nicht nur bloßes Beiwerk, das finde ich sehr gelungen. Insgesamt ein super Buch, dass ich gerne gelesen habe :)

Als ich die ersten Seite gelesen hatte war ich etwas verwirrt und musste erst einmal prüfen, ob ich mir den korrekten 2. Band gekauft hatte *ha ha ha* - lag wahrscheinlich aber total an mir.Teil 2 setzt nicht an Teil 1 (worauf ich ja eigentlich hingelüstet hatte) doch beginnt (Achtung - nachfolgend Spoiler) in Ranver's Vergangenheit. Wer war er, sein größter Konkurrent wird vorgestellt, wir erfahren mehr über die Kräfte von Ranver, die uns im 1. Band begegnet sind und auch über Alvar erfahren wir mehr.Wie bereits auch im 1. Teil hat mich die Handlung von Teil 2 ohne Gnade mitgezogen und schwupps - wieder in einem Zug durchgelesen *ha ha ha*. Ich liebe einfach den Stil von Akira Arenth - seine fesselnde Art zu schreiben und die Handlung flüssig laufen zu lassen.Ich stehe tooootal auf die Romantik und (nennen wir sie einfach einmal so, weil mir keine anderes Wort dazu einfällt) "Liebesgeschichte, die sich nach und nach abzeichnet und die kleinen Momente, die mein Herz immer wieder aufhüpfen und dann mit einem Stechen haben im Regen stehen lassen - ja, eine Achterbahn der Emotionen beim Lesen. Die liebevollen Gesten zwischen den Charakteren sind einfach nur zum Dahinschmelzen.Natürlich ist nicht alles heile Welt und rosarot ... das Ende hatte mich ja doch (mal wieder) sehr mitgenommen. Hier wurde aber ein sehr guter Bogen zu Band 1 gespannt und mich auf Band 3 lechzend heißgemacht.

Auch im zweiten Band der Triologie, konnte ich mich echt gut in die Charktere hineinversetzen. Ich habe auch dieses Buch nicht aus der Hand legen könne. Akira Arenth weis wie er seine Leser in den Bann ziehen kann. Sein Schreibstil ist sehr direkt und auf den Punkt gebracht ohne jegliches Bla...Bla....was ich bei einem Buch sehr zu schätzen weis. Die Dialoge der Charaktere waren an den ein oder anderen Stellen sehr amüsant, das ich mir ab und zu ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Auch dieses Buch kann ich wieder nur empfehlen und 5 Sterne geben. Man taucht in eine völlig andere Welt ein und die Charaktere wirkten auf mich, in jeden Abschnitt und in jedem Kapitel so echt und real.

durch eine Empfehlung bin ich an ihre Triologie gekommen.Ich dachte mir, ich lese erstmal eins, die Anderen kann ich nachbestellen. Tja ich hatte Elfensklave innerhalb eines Abends durchgelesen! :-)Ich konnte einfach nicht aufhören.Das Buch hat mich so gefesselt, mitgerissen.Bei den anderen Beiden war es genauso. Nur schwer bis gar nicht, konnte ich es zur Seite legen ( nur wenn ich musste ;-) )Ich werde mir auch in Zukunft weitere Bücher von Ihnen kaufen, denn Ihr Stil zu schreiben, zu beschreiben, lässt mich tiefe Phantasien erleben.Ich muss dazu sagen, normal lese ich nur Mangas, aber Ihre Bücher sind der Wahnsinn!!!

In diesem zweiten Teil, der Ranver von Askhan Trilogie, geht es um die Vergangenheit von Ranver. Der Autor bringt auch hier wieder die Emotionen wunderbar rüber, so dass man das Buch gar nicht mehr weglegen möchte. Ich hätte Ranver an der einen oder anderen Stelle gerne mal geschüttelt für seine überhebliche und arrogante Art, obwohl er auch anders kann. Auch hier überzeugt der Autor mit einem sehr schön lockeren Schreibstil und mit einer gut durchdachten Handlung. Ich kann die Geschichte sehr empfehlen!!!

Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth PDF
Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth EPub
Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth Doc
Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth iBooks
Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth rtf
Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth Mobipocket
Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth Kindle

Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth PDF

Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth PDF

Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth PDF
Ranver von Askhan - Band 2 - Kriegsgelüste: Yaoi Fantasy Manga Novel (Ranver von Askhan Trilogie, Band 2), by Akira Arenth PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright mylipstickonyourlips
Back To Top